Persönliches Training?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trainiere nicht zu viel Bauch sondern mach auch Übungen die den ganzen Körper belasten (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass zuerst mal alle fast food Sachen weg. Trinke viel Wasser und nimm genügend Proteine zu dir wenn du intensiv trainierst. viel Gemüse. viel schlafen und genügend Regenerationsphasen. und für das Training würde ich dir Workouts empfehlen die den ganzen Körper beanspruchen.  Hier bekommt man coole kostenlose Workouts   http://preparation.marklauren.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja fett in Muskeln "umwandeln" kann man ja eigentlich nicht, aber du kannst einfach deinen gesamten Körper trainieren .. dadurch dass du mehr muskelmasse hast und trainierst kannst du leichter abnehmen und baust Muskel auf so sieht man sie dann auch worum es ja Beim sixpack geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?