persönliches geschenk zum 1. geburtstag

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

na das erinnerungsvermögen etwa mit 5 jahren einsetzt würd ich ein erinnerungsstück nehmen was er auch noch mit 30 in ehren halten kann, kerzen verbiegen sich kleidung verbleicht, wie wärs mit silberschmuck?

Vielleicht irgndwas schönes zum Spielen (is aber irgendwie net persönlich genug wahrscheinlich). Vielleicht machst du n Photoalbum, das sich das kind, wenn es älter is, immer mal ansehen kann.

Also ich hatte auch mein eigenes erstes Besteck zum 1. Geburtstag bekommen. Das besitze ich sogar heute noch ;)

alter, dein sohn wird 1 jahr alt als wenn der sich daran hinterher mal noch erinern würde.was machst du dir da so nen kopf drum?was willste du dem denn ausgefallenes schenken.kauf deinem sohn doch ein nettes kuscheltier oder lernspielzeug.

Ein Kuscheltier, das nicht 500.000 produziert wurde, das er sein Leben lang behalten kann :-)

ja so was in der art hatte ich auch schon gedacht... wo find i sowas ?

0

schenk ihm Deine ganze Liebe, alles andere ist unwichtig

das bekommt er :) lieeebe meine beiden kids <3

0

Nimms mir nicht übel, ich muss lachen. Wozu braucht ein Baby Ketten, Besteck und Armbänder? Über ne Packung Windeln wird er sich mehr freuen!

Zum ersten Geburtstag schenkt man traditionell einen Roten Ferrari ( der gelbe ist er bei der Einschulung dran)

lach

0

eine spieldose, ich hab meine auch noch :D

Leg ihm ein Sparbuch an - da hat er wenigstens wirklich was von.

Ich seh das grad bei meinem ;) ein Auto wär jetzt schon top lol

hat er schon :)

0

Was möchtest Du wissen?