Persönliches Geschenk für Freund, Ideen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi luru01,

Ich finde es sehr schön, dass du deinem Freund ein persönliches Geschenk machen willst. Die Idee mit dem Armband mit Gravur finde ich cool, da kannst du dir ja auch das Material selbst aussuchen. Was ich auch gut fände, da ist aber das Problem, dass man dafür ein Bild von euch zusammen, oder nur von dir bräuchte, ist so eine Art Glücksbringer, ich verlinke dir auch mal eins:

https://www.danato.com/eigener-gluecksstein-to-go-pp.html

Hier sind auch ein paar Armbänder:

https://www.danato.com/echt-leder-armband-carpenter-pp.html

https://www.danato.com/gravur-armband-behind-the-scenes-pp.html

Was hältst du denn auch von einem netten Essen, also einem Gutschein für ein Essen zu zweit?

Ich kann mich auch täuschen, aber da ihr noch keine Fotos gemacht habt, glaube ich dass ihr schon sooo lange zsm seid, deswegen glaube ich nicht das so etwas wie ein "Liebesurlaub" angebracht ist (das heißt natürlich nicht, das man unbedingt Fotos machen muss, wenn man lange zsm ist :D)

Ich glaube, das Männern ein Armband mit Gravur gefallen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MissGeschick1

Was möchtest Du wissen?