persönliches Geschenk für freund fernbeziehung?

2 Antworten

Wenn es persönlich sein soll, schreibst du ihm vielleicht einen süssen Brief, tust das in eine Box rein mit euren Fotos oder so.

Fotoalbum, CD mit Musik, Glas mit Gravur, Bierkrug mit Gravur,...

Geburtstagsgeschenk 50ter, patenonkel?

Hallo, mein Patenonkel feiert in ein paar Monaten seinen 50. Geburtstag. Leider hab ich garkeine ahnung was ich ihm schenken könnte. Er mag modelleisenbahnen (hat auch einen raum mit vielen Zügen, Häusern und anderen Kleinigkeiten) und Reisen, voralledem nach kanada und portugal. Die letzten male hab ich schon eine collage mit gemeinsamen bildern und einen selbstgebastelten zug mit bildern von uns geschenkt. Hat vielleicht jemand eine idee was ich ihm persönliches schenken könnte?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Ihn (Fernbeziehung)

Hallo :)

Es ist mal wieder so weit und Weihnachten steht bald vor der Türe..

Ich suche ein Geschenk für meinen 19 jährigen Freund.

Er liebt Fussball und verbringt viel Zeit am PC und hasst Bücher.

Wir führen eine Fernbeziehung also sind nicht unbedingt alle Geschenke möglich.^^

Ich möchte ihm auch nicht schon wieder was mit Fotos schenken, da ich ihm erst einen Bilderrahmen und Schokolade zum Nikolaus geschenkt habe.

Wir sind erst 4 Monate zusammen und so weiß ich nicht so richtig was ich ihm schenken soll, also würde ich mich über eure Ideen und Anregungen freuen. (:

...zur Frage

persönliches/selbstgemachtes geschenk für freund? box falls er mich vermisst? was sagt ihr dazu?

hey ihr lieben..... ich such noch immer ein geschenk für meinen freund.... was habt ihr so zum jahrestag geschenkt? hab mir überlegt ebentuell eine box zu machen wo ich alles reintu was ihn an mich erinnert wenn er mich vermisst.....aber was könnte man da reintun? oder gründe warum ich ihn liebe.....finden männer sowas nicht zu kitschig?? habt ihr sonst noch irgendwelche ideen oder anregungen? achja mein freund ist 17, hat (sagt er selber) keine hobbys zu denen ich ihm was schenken kann und ich würd ihm lieber etwas sehr persönliches schenken..... wir waren auch gerade auf skiurlaub gemeinsam fällt jemandem dazu was ein?? danke schon mal liebe grüße

...zur Frage

Kann ich meinen Freund ein Armband schenken?

Mein Freund ist echt romantisch und alles und ich hätte mir jetzt gedacht das ich ihm ein Armband schenke mit Gravur. Auf seinem würde dann stehen "Ein leben lang..." und auf meinem "...an deiner Seite". Finde das voll schön; habe aber Angst das es ihn nicht gefallen wird oder das es zu kitschig ist. Schreibt mal bitte eure Meinung darunter. Danke! :)

...zur Frage

Was meinem Freund zu Weihnachten schenken. weihnachten, sneaker?

Hey Leute, ich weiß dieses Jahr überhaupt nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann..

Letztes Jahr habe ich ihm ein Shirt, Parfum und Ohrringe geschenkt ( die er sich schon lange gewünscht hat ) Nun sind meine Kreativen Ideen am Ende .. Besondere Sachen wie: Sauna, Kino machen wir auch mal spontan ..

Zu ihm: Er liebt Sneaker genau wie ich.. Mag Shindy ( er war schon auf einem Konzert von ihm) und raucht gerne Shisha ( da hat er auch schon alles an Zubehör) :(

Aber ich bin halt noch Schüler und bekomme nicht so viel Taschengeld.. Er mag Nmd und die sind halt teuer :D

Ich habe überlegt ihm ein Gutschein vielleicht von Adidas zu kaufen .. aber was dazu ?? Vielleicht irgendwas persönliches noch .. ich möchte aber halt nicht mein ganzes Taschengeld ausgeben ..

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?