persönliches Geschenk für (festen) Freund?:)

7 Antworten

Du könntest ihm selbst ein Armband machen, google doch mal da gibt es Anleitungen usw. gibt ein paar schöne Varianten.. Ansonsten kannst du ihm ja noch ein Parfum dazu schenken, oder was zum anziehen aus seinem Lieblingsgeschäft? Hoffe du findest was :)

Vielleicht eine handyhülle mit einem oder mehreren Bildern von euch oder auch eine selbstzusammengestelte Schokolade *-* beides kann man im Internet bestellen.

An sowas hatte ich auch mal gedacht, danke trotzdem voll die schönen Ideen :)

Ich würde mich in einem Juwelier umsehen. Vielleicht nach einem Armband? :-) dann kannst du noch Eier Datum rein gravieren lassen.

Wie waere es mit einer tollen Badehose und Sonnenhut.

LG vom Schuwidu

Da du eher persönliche Geschenke magst, hab ich hier genau das richtige für dich! schau doch mal in diesen Onlineshop rein: geschenkidee-3d.de

Da kannst du ein Bild von euch beiden in 3D in Glas lasern lassen! geht ganz relativ schnell und ist auch bezahlbar :D

Es gibt zur Zeit auch einen 10% Gutschein : GF123

Vllt. ist das ja was dich :)

 - (Beziehung, Geschenk, Geburtstag)