Persönliches Geschenk für die Braut

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ja deine beste Freundin. Hast du "Bride Wars- Beste Feindinnen" gesehen. Die Mädels haben zwar eine "Hochzeitsbox" seit der Kindheit gemacht, aber wie wär`s mit so einer Box mit eurer Freundschaft? Mit Fotos, Musikalben, Tickets oder what ever. Auch im Film "Brautalarm" hatte die beste Freundin sowas gemacht. Die ganze Freundschaft in einer selbstgestalteten Box. Also sowas würde mich richtig freuen. Da hätte ich bestimmt geheult wie die Pest.

Edition80 01.07.2014, 16:15

Eine sehr schöne Idee. Leider kennen wir uns erst seit 7 Jahren. Soviel kommt da leider nicht zusammen. Aber danke.

0
kadda107 01.07.2014, 17:29
@Edition80

Sie ist aber auch nicht ohne Grund deine beste Freundin bzw du nicht ohne Grund ihre Trauzeugin... in den 7 Jahren habt ihr bestimmt einiges erlebt. Es muss ja keine Welttournee gewesen sein, denn die kleinsten Dinge, die wir für nicht besonders (wichtig) finden, sind die atemberaubenste Dinge :-)

Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?