Persönliches Geschenk für besten Freund?

2 Antworten

Bei Nanunana gibt es hin und wieder auch witzige sachen. Kannst ja einfach mal vorbeischauen. Ansonsten vllt ein Gutschein für Kleidung.

Hallo! Schenk ihm ein Playboy-Magazin oder gleich ein Abo!

Ein persönliches liebevolles Weihnachtsgeschenk

Hallo, es ist bald Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin ein unvergesslich schönes Geschenk kaufen doch mir fällt einfach nichts ein was dieses besondere etwas hat. Ich möchte dieses Jahr nicht so ein ödes Oberteil oder sonstige Ähnlichkeiten kaufen. Etwas mehr was persönlich sein könnte, falls ihr gute Ideen hättet würde ich mich riesig freuen:) Bitte nicht so teuere Dinge, etwas kleines persönliches:)!

...zur Frage

Geschenkideen für ehemaligen besten Freund

Hey :) Ich bräuchte ein supertolles Geschenk für meinen ehemaligen besten Freund ! Wir haben uns zerstritten und ich wollte ihm ein besonderes Geschenk als so zusagene Wiedergutmachung ! Er hat am 24.02 Geburtstag !!! HILFE :))))))) Er spielt E-Gitarre :)

(Musste die Frage nochmal stellen sorry)

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund Überreichen?♡

Also, ich wollte meinem Freund ein kleines Geschenk schenken. Es besteht kein besonderer Anlass. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit (wenn ihr wisst was ich meine:D) Zum Geschenk: ich habe eine Tafel Schokolade, ein Bild von uns und ein kleiner Anhänger. Also nichts besonderes wie gesagt :D Mein Problem ist, wie soll ich es ihm überreichen? Wir treffen uns morgen mit seinem besten Freund und meiner besten Freundin (die beiden sind auch zsm) Soll ich einfach hingehen und sagen hier ein Geschenk? Ich weiss nicht wie(da ich in so Dingen auch sehr schüchtern bin)

Danke im voraus☆

...zur Frage

Geschenk für besten Freund 18er Geburtstag?

Mein bester Freund wird nächste woche 18 und ich möchte ihm ein persönliches Geschenk machen. Er ist ein richtiger Fitnessfreak und möchte ihm in die Richtung evtl. auch was schenken. Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Persönliches Weihnachtsgeschenk für festen Freund?

Hallo Leute :) ist vielleicht bisschen früh, aber ich will meinem festen Freund ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk machen. Wir schenken uns nur persönliche Sachen wie zB Essen für den anderen kochen oder ähnliches .. habt ihr irgendwelche Ideen für ein besonderes einzigartiges persönliches Geschenk?

Danke schonmal ihr Lieben ;)

LG ♥

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke ideen für besten Freund?

Ich überlege mir schon jetzt was ich meinem besten Freund zu Weihnachten schenken könnte, habe eigentlich auch einige Ideen, das Problem ist nur das ich keines davon gut genug finde. Hat jemand von euch eine Idee für ein Persönliches Geschenk (Er ist 16) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?