Persönliches Geschenk für allerbeste freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir neulich selbst einen Bilderrahmen gemacht. Dazu habe ich einen alten Rahmen eines Wandspiegels genommen, also nur den Rahmen, ohne Rückwand. Dann habe ich zwei Seile daran befestigt und daran die Bilder mit jeweils mir einer kleinen Klammer dran gesteckt.

Das ist meiner Meinung nach auch ein super geschenk, weil man da auch sehr flexibel ist und sich nicht für ein fixes Bild entscheiden muss.
Außerdem kann man auch Postkarten oder andere Deko-Objekte dranhängen :)

Wie wär's mit einem selbstgestalteten Fotoalbum mit einigen schönen Sprüchen, dann lässt du noch ein paar Seiten frei wo dann Platz lässt für kommende Fotos, vielleicht ja sogar von der Geburtstagsfeier. ;)

Alsooo ich bin zwar ein Junge... aber zu meinem Geburtstag haben mir 3 Mädels etwas ziemlich cooles geschenkt. Ich weiß zwar nicht, wie ihr so zu der Feierkultur steht, aber zu meiner Feier haben sie mir einen Symbolischen Kotzeimer geschenkt. Da standen groß ungefähr 6 lustige selbstgeschriebene Trinksprüche drauf und dann war da noch eine tabelle, wo man sich nach dem Reiern eintragen muss. Natürlich ist das eher als Spaß gemeint und nicht, weil man sich ins Koma saufen will ;) wenn man das selber macht (Eimer kaufen/ Sprüche tabelle und vielleicht noch ein Bild oder so), dann kommt das echt ziemlich gut. Dazu haben sie mir noch Feuchttücher und n bisl Alk mitgebracht. Sowas kann ich sehr ans Herz legen :)

Mach ihr doch einen Kalender vom nächsten Jahr. Den kannst du auch selber gestalten. 

Schenk Ihr doch eine Konzertkarte zu einem richtigen Gig. Das steht dann wenigstens nicht in der Ecke 'rum. 

Persönlicher geht's kaum, außer selbstgebastelt.

-schenk ihr einen Stern ( ca. 30 euro)

-eine kette mit gravur

-ein bedrucktes kissen

-kalender

-mache ihr ein selbstgemachtes fotoalbum

Was möchtest Du wissen?