Persönliches Geburtstagsgeschenk für Freund (18)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meinem Freund zu seinem
18. damals einen Ausflug ins Phantasialand, ein Parfüm, einen Brief und ein paar Kleinigkeiten geschenkt 😊 Vielleicht wäre ja auch ein persönliches Armband oder ein zusammengestelltes Fotoalbum etwas schönes.

Also mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Fotoalbum geschenkt mit unseren wichtigsten Beziehungsmomenten. Er hat  mir die Aufgabe gegeben es weiter zu führen und es ihm an Weihnachten zurückzugeben. Darauf Weihnachten bekomme ich es wieder usw (Manche Fotoalben kann man um Seiten ergänzen bzw einfach neu kaufen). 

Ich find die Idee ganz schön, weil jeder so dazu beiträgt eine Erinnerung zu schaffen :)

Und da er so eine schöne persönliche Idee hatte, stehe ich jetzt gerade auch vor der Frage, was ich ihm zu geburtstag schenke, was genauso persönlich ist....ich leide mit dir XD

Ein wenn Buch ist ein sehr persönliches und schönes Geschenk

Hi stxlly129,

einige Geschenkideen:

Foto von euch beiden, oder auch als Puzzle machen

(eventuell nicht für jeden Jungen) ein Armband, wo dann dein Name draufsteht

ein Glücksbringer mit dem Datum wo ihr euch kennengelernt habt

ein Gutschein für ein Dinner zu zweit

einen Kuchen in Form von einer 18

ein Fotoalbum, mit Fotos von euch und evtl deinen Kommentaren dazu

ein Kasten Bier, weil da sind 18 Flaschen drin und dann kannst du auf jede Flasche ein Teelicht/Kerze kleben

CD, von einer Musik, die er mag, kannst du auch selbst zusammenstellen

mit ihm Paintball, ... spielen gehen, kommt halt auf seinen Geschmack drauf an

365 Gründe, warum du ihn magst auf kleine Zettel scheiben, und er darf jeden Tag nur einen lesen

eine Reise nach keine Ahnung wo

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich verlinke dir auch nochmal eine Seite, wo  noch ein paar Ideen sind:

https://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/geschenke-maenner

MissGeschick1

Was möchtest Du wissen?