Persönliches Buch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lieblingskochrezept, rezept vom lieblingsgetränk (halt dazu schreiben, wie ihr das erste mal gekocht habt oderpeinliche situationen, das erste mal als sie bei deinen eltern war u wie du bei ihren eltern warst, der erste geburtstag von ihr u dir den ihr gemeinsam erlebt habt, das erste mal gemeinsam in der badewanne, lieblingsfilm

der erste rausch von euch, bestimmte gewohnheiten die sie hat z.b. immer schauen ob tür zugesperrt, gewohnheiten die dich nerven und die die du süß findest, wie ihr den freundeskreis des anderen vorgestellt wurdet, das erste mal miteinander tanzen, schwimmen gehen, rad fahren ausflüge, schocksituationen

die ersten sms falls du sie noch weißt, das erste gemeinsame foto, das erste weihnachten, evtl. urlaub

Peppi1987 26.10.2012, 11:08

ja, ich habe zum Glück noch alle SMS gespeichert... sogar die erste.... (sind insgesamt nur ca. 3400) :-)

0

Du könntest die Kochrezepte fürs Lieblingsessen reinschreiben, ausserdem, wie Du auf Geschenke, die Du machst, kommst! Du kannst auch auf die Farben, die sie gerne trägt eingehen, jede Farbe hat ja auch eine Bedeutung! Trage ins Buch Internetseiten ein, die für Sie interessant sein könnten...

Peppi1987 26.10.2012, 11:10

die idee gefällt mir sehr gut, also schreiben, wie ich auf solche geschenke bzw auf dieses geschenk gekommen bin....

0

und natürlich der erste kuss u der erste sex

Was möchtest Du wissen?