Persönliches an Wohnungstüre aussen hängen oder kleben zb. Ein Spruch auf einem kleinem Blech ist das erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Häng es wieder hin, die Wohnungstür gehört zu deinem gemieteten Raum und den kannst du gestalten, wie du willst.

Könntest auch hinhängen "Warnung vor dem Hund" oder so.

Idioten gibts halt überall - nicht beirren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranita
16.01.2016, 01:01

Hundehaltung ist nicht erlaubt gibt evtl mehr Ärger mit Heilpraktiker koleriker der es seit 16 Jahren auf mich ab gesehen hat mich fertig zu machen, dreckiger Vorleger, zu geklebte Briefkästen, Schuhe vor Türe immer grundloses an Hausverwaltung gemeldet nur ich hat er im Auge egal was ich war es ich bin schuld darf das nicht, alles gelogen aber die glauben ihm.

0

Bist du Mieterin oder Eigentümerin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranita
16.01.2016, 00:56

Mieterin

0

kleb es einfach wieder hin.....geht wahrscheinlich schneller wie das abmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung stellen bei der Polizei.

Wenn es nicht gewünscht oder aktzeptiert ist, muss man Dich auffordern es zu beseitigen.

Mutwilliges Abreissen ist Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranita
16.01.2016, 01:04

Auch wenn es schon lange her ist??? 

0

Was möchtest Du wissen?