Persönliches & schlichtes Valentinstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe komplett das gleiche Problem wie du! :D 
Es ist zwar auch ziemlich Standard, aber wie wäre es wenn du eine Art "kleines Buch" in A6-Format machst. In dem steht auf jeder Seite entweder ein
-kleiner Gutschein
-ein Rubbellos (für z.B. 30 Minuten Rückenmassage von dir)
-ein süßes Zitat
-ein Bild oder Kommentar zu einem eurer bisherigen Erlebnisse
-Ideen (in Form von Bildern oder Beschreibungen) für ein Date  
-etwas das du an ihm liebst  
 

_______ODER________

Ungefähr die gleiche Idee, aber du machst eine Art Kalender mit vielleicht 15-20 Seiten, die ein Rätsel ergeben. Jeden tag bekommt er einen GANZ GANZ kleinen Hinweis und am Ende lädst du ihn zu einem kleinen Ausflug ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokuss28
09.02.2016, 20:51

Das ist echt mega die gute Idee, vielen Dank! 😍 auf diese Weise ist es persönlich aber nicht too much oder? Also das mit dem Buch 🙈 und die Frage bleibt letztendlich wohl immer, ob er es zu übertrieben findet oder nicht, also warum nicht einfach mal was riskieren? :D

0

Ich bin auch seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Ich habe bei Rossmann ein Edelstahl Schlüsselanhänger gekauft und hab unser erstes Foto reingemacht. So hat er mich immer bei sich :) und es hat ca 5 Euro gekostet. Dazu gibt es noch eine Schachtel Pralinen und gut ist. 

 - (Valentinstag, Geschenk für ihn, Klein aber fein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokuss28
09.02.2016, 20:36

Daran habe ich auch schon gedacht, wäre auch total angemessen, aber dann bin ich ins Zweifeln geraten, weil er eigentlich gar nicht so gerne Fotos mag und wir deswegen bisher auch noch nicht so viele gemeinsam haben. Daher bin ich mir was Bilder betrifft sehr unsicher 🙈 würdest du es trotzdem machen an meiner Stelle oder lieber nicht?

0

hi,
ich hab 'damals' meiner freundin ei kleines herzchen aus onyx geschenkt und gesagt: dann du mein herz immer bei dir.. kostete so ca. 5 oder 8.-€..
deo oder edt wäre irgendwie verfänglich.. andrerseits wäre die antwort, damit ich dich immer gut riechen kann..
nur mal so angedacht, gell..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokuss28
09.02.2016, 20:34

An sich keine schlechte Idee, aber würden Jungs sich auch darüber freuen? 🙈

0

Was möchtest Du wissen?