persönliches geschenk für beste freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du zeichnen/malen kannst, würde ich dir empfehlen, euch zum Beispiel zusammen zu zeichnen/malen. So was kommt immer unglaublich gut an.

Sonst fällt mir nichts auf die Schnelle ein, aber da du ja noch relativ viel Zeit hast, würde ich dir raten, die Ohren offen zu halten. Viele Menschen lassen immer wieder Bemerkungen zu Dingen, die ihnen gefallen würden, vor ihrem Geburtstag fallen.

Und befrag auch ihre Freunde und Freundinnen, die haben häufig Einblicke, die man selber nicht hat. Ich bin auf diese Weise schon zu Geschenken gekommen, mit denen der Beschenkte überhaupt nicht gerechnet hat, die ihm aber ungemein Freude bereitet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr eine Explosions-Box schenken! Schau auf Youtube nach, was es so alles an sich hat... Ich finde es ganz toll und kann nur aus Erfahrung sagen, dass es jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert! ^-^

LG, unknnownn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WinterBubble 06.10.2017, 22:48

finde ich eine mega schöne idee leider hat sie mir das aber dieses jahr geschenkt und letztes jahr halt das fotoalbum. aber das mit dem lächeln kann ich nur bestätigen. ( war eins der schönsten geschenke die ich je bekommen habe

0
unknnownn 06.10.2017, 22:49
@WinterBubble

Das wusste ich nicht... Es gibt aber noch diese süßen "Das Wenn Buch" - Geschenke, die man ebenso personalisieren kann. Da schon mal vorbeigeguckt? :3

1
WinterBubble 06.10.2017, 23:42
@unknnownn

ja hatte ich schonmal überlegt.. aber mir fällt da nur so praktisches zeug ein und nicht so wirklich für die beste freundin. ich weiß nicht ob man das jetzt so verstehen konnte aber trotozdem schonmal danke

1

Was möchtest Du wissen?