persönlicher singender Geburtstagsgruß

2 Antworten

Evtl. Deine beste Freundin/Schwester/Cousine/Kumpel ? ;)

Suche ein Weihnachtsgeschenk für meine neue Freundin?

Hallo ich habe seid kurzem eine neue Freundin und da Weihnachten jetzt immer näher rückt kommt natürlich auch wieder die Frage mit dem Geschenk.. An Weihnachten sind wir aber erst ca. 1,5 Monate zusammen.. Habt ihr eine Idee was man da schenken kann? Ich persönlich finde nämlich dass es zu beispiel für ein Armband mit persönlicher Gravur oder sowas ein bisschen zu früh ist. Auch in Sache kosten. Ich bin 18 und sie 17. Freue mich über Vorschläge, Danke!

...zur Frage

Jennifer Rostock buchen?

Hallo! Mag verrückt klingen aber ich will Jennifer Rostock 'buchen'. Es dauert zwar noch was aber meine Freundin hat bald Geburtstag und ich liebe sie über alles. Und sie liebt Jennifer. Kann ich es schaffen sie zu kontaktieren und sie zu bitten meine Freundin zu besuchen? Und wie viel würde mich das kosten? Würde sie das für einen Sonderpreis machen? Kann ich sie persönlich erreichen und nicht ihr Manager ? Wenn ja, wie ? Bitte nur ernst gemeinte hilfe. Ich will das echt schaffen. Es soll halt sowas wie ein meet&greet werden. Lg

...zur Frage

ist dieser Geburtstagsgruß auf türkisch richtig?

der Geburtstagsgruß von dem ich spreche lautet "nice mutlu senelere". wie bereits in der oberen Frage gestellt, ist er auf türkisch. Meine Bedenken, dass der nicht richtig ist, sind auf Grund der Tatsache das auf google, trotz Eingabe von "senelere" , "yillara" kommt. Ich habe den Satz bereits abgeschickt und würde gerne wissen ob der so richtig ist:)

...zur Frage

Wie gratuliere ich auf Facebook zum Geburtstag mit Bild?

Ich würde bei dem Geburtstagsgruß gerne ein Bild aus meiner Galerie hinzufügen, weiß aber nicht wie

...zur Frage

Kann ein Mensch der feindlich gegenüber Gott eingestellt ist oder IHN leugnet jemals Wissen um die reine Wahrheit erlangen?

Wir entscheiden uns alle in unseren persönlichen Leben und Erleben der Welt zu einer bestimmten Weise die Wirklichkeit zu betrachtenen also was wir lieben oder ablehnen wollen.

Wahrnehmung ist das , was wir gemäß unserem freien Willen als wahr annehmen wollen.

Welche Erfahriung habt ihr hinsichtlich dieser Frage persönlich gemacht?

Für den Austausch persönlicher Erfahrungen bin ich dankbar.

LG Willgott

...zur Frage

Großes/Geniales Geschenk zum 18.?! (für beste Freundin)

Normalerweise bin ich selbst die Kreative, habe auch schon ein paar wage Vorstellungen, aber sich noch zusätzliche Ideen von außen zu holen, regen die Kreativität ja nochmals an :P

Ich suche ein großes / ausgefallenes / superschönes /...etc. Geschenk für meine bald 18jährige beste Freundin. Sowas wie selbstgemachter Kalender / Bild / Kissen etc. hab ich bereits schon mal gemacht und ich suche auch was größeres. Es muss etwas total geniales sein!

Natürlich wisst ihr nicht, was meine Freundin für ein Typ ist und was sie gerne macht, aber mir reichen auch allgemeine Ideen oder was ihr selbst schonmal verschenkt habt.

Es muss eine große Überraschung sein!! Kleine Anmerkung: Sie liebt Schafe, aber das Geschenk muss nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Wer hat noch kreative Einfälle oder kennt super Websites mit Ideen? Bitte bitte schreiben, wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?