Persönlicher Reiseguide Oman gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Barny91,

hat sich Deine Frage schon erledigt? Wenn nicht, schreibe mir doch eine kurze Nachricht an Tanja.r (at) web.de, dann gebe ich Dir weitere Infos per Email.

Viele Grüße

Tanja


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gute Erfahrungen mit dem "Merian live" Taschenbuch - Herausgeber Gräfe und Unzer - gemacht. Es gibt so ziemlich von jeder Destination ein Taschenbuch mit allen nützlichen Hinweisen, Reiserouten, Sehenswertem, Uebernachtungen u. v. m. Es gibt auch - was Dich nun besonders interessieren dürfte - einen Guide, in welchem die Vereinigten Arabischen Emirate, insbesondere Dubai, sowie der Oman aufgeführt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?