Persönlicher Hotspot bei iphone schädlich für das Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es verbraucht sehr viel Strom, deshalb musst du es ständig an das Ladegerät anschließen. Desto öfter du dein iPhone wieder auflädst, desto schwächer wird der akku. Wenn du eine alternative hast solltest du die nutzen :)

Mein Handy ging kaputt.

iPhone 4 - Persönlicher Hotspot iOS 6

Hey ich habe eine Frage zum Thema 'persönlicher Hotspot'.

Vorhin habe ich bei meiner Mum auf dem iPhone, gesehen dass sie unter Eintstellungen eine Option 'persönlicher Hotspot' hat. Wir haben beide ein iPhone 4 mit iOS 6 & beide den gleichen Anbieter.

Ich habe mich bei Apple informiert & bin wie hier erklärt, vorgegangen um meinen 'persönlichen Hotspot' zu aktivieren. (auf der Appleseite)

Doch irgendwie reagiert mein iPhone nicht darauf. Ich habe das Feld' persönlicher Hotspot' aber dort ist ein Kreis, das es lädt. Es ändert sich auch nicht. (Screen 1) Unter dem WLAN Knopf müsste eigentlich die Option 'persönlicher Hotspot' zu finden sein. Ist ebenfalls nicht vorhanden. (Screen 2)

Wie gesagt, bei meiner Mutter funktionierts. Komisch. Wer kann mir helfen? :/

-> Screens : http://img9.myimg.de/screen46775.png

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Vodafone: Persönlicher Hotspot iPhone Kosten?!

Meine Frage ist, ob der persönliche Hotspot beim iPhone kostenfrei ist oder ob zusätzliche Gebühren anfallen.

Ich besitze einen Vodafone Vertrag.

Danke

...zur Frage

Fremde Person in meinem Persönlichen Hotspot, wer ist es?

Hab gerdade gemerkt das ich mit 2 Geräten Verbunden bin. (Persönlicher Hotspot)Aktuell läuft aber nur 1 Laptop, und auch alle anderen Geräte die WLAN enfangen können sind ausgeschaltet...Wie finde ich Heraus wer das ist?

...zur Frage

Iphone als persönlichen Hotspot benutzen, Extrakosten?

Ich besitze ein Iphone 4 mit einem Handyvertrag von My MTV mobile, darin enthalten sind 50 Freiminuten, SMS Flat und Internet Flat. Da momentan mein WLAN Router nicht funktioniert, wollte ich fragen, ob ich mein Handy als persönlichen Hotspot einrichten kann ohne dass dabei Extra Kosten anfallen.

...zur Frage

Sind 2A schädlich für das iPhone 5?

Hallo. Ich habe eine powerbank mit einem 2 Ampere Anschluss. Ist das schädlich für mein iPhone 5?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?