persönlicher Entwicklungsbedarf - Bewerbung

4 Antworten

Schau dir mal die Inhalte der Weiterbildung an (also die ganz konkreten). Dort werden sicher einige Dinge stehen, die du aus dem Studium schon kennst und andere, die dir ganz neu sind. Und ganz zufällig, möchtest du dich genau in diese Richtungen weiter entwickeln ;), denn deine berufliche Zukunft siehst du genau dort und zwar in beispielhaften Einrichtungen die genau dazu passen ;).

Sorry, konkreter kriege ich es nun auch nicht hin, da ich weder dich noch die Weiterbildungsinhalte kenne. Aber vllt hilft das ja schon weiter :)

Vielleicht ist damit gemeint, das die wissen wollen, wo du dich vielleicht irgendwann in dieser Firma siehst,...

es geht um einen Weiterbildungslehrgang, da mache ich nur die Ausbildung, aber Danke.

0

Ich glaube du meinst da soll rein wie du dich verändert hast. Z.B. warst du früher verschlossen und jetzt bist du offener und soo ^^

Nein, ich denke da soll rein wo ich sehe, dass ich mich in Zukunft, vielleicht auch durch die Weiterbildung hin entwickeln will, oder was mir noch fehlt.

0

Brauche dringend hilfe! Bewerbungsanschreiben,

Hallo, ich Bewerbe mich um einen Praktikumsplatz bei den Feldjägern/Militärpolizei

Und meine erste Frage: Wie schreibe ich den dick gedruckten Betreff? Das Bataillon gehört zum Verteidigungsministerium also: Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Verteidigungsministerium

oder: Bewerbung um einen Praktikumsplatz beim Verteidigungsministerium

und was ist der Offizielle begriff: Militärpolizei oder Feldjäger?

...zur Frage

Bewerbung mit GdB

Hallo, bin ich in einem Bewerbungsanschreiben verpflichtet, eine Schwerbehinderung anzugeben? GdB 50% Danke

...zur Frage

Bewerbung für nächstes Jahr

Hallo, ich bewerbe mich dieses Jahr um einen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr. Wo schreibe ich das genau hin das diese Bewerbung erst für nächstes jahr ist? Ich dachte in das Bewerbungsanschreiben aber wie schreibe ich das hin ?:) danke!:)

...zur Frage

Persönliche Ziele erklären beim Job?

Eine Freundin sagte mir, dass sie bei einer Bewerbung ihre persönlichen Ziele erklären musste. Da ich mich zurzeit auch gerade bewerbe möchte ich gerne wissen, was ihr bei einer solchen Frage antworten würdet. Ich bin nicht so sicher.

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben für einen Ferienjob

Hallo zsm, für die Sommerferien möchte ich mich um einen Ferienjob bewerben, aber bin mir nicht ganz sicher ob mein Bewerbungsanschreiben gelungen ist.. Der Ferienjob wird in einer Fabrik angeboten (also Technisches..) Könnt ihr mir noch Tipps geben:

Bewerbung um einen Ferienjob

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ein Telefongespräch mit der Frau XXX, erfuhr ich, dass Sie Ferienjobs für die Sommerferien anbieten. Hiermit bewerbe ich mich um einen Ferienjob vom XX.XX.XXXX bis zum XX.XX.XXXX. Zu meinen Fähigkeiten zählen besonders Freundlichkeit im Umgang mit Menschen, Technisches Geschick und Verantwortungsbewusstsein. Außerdem fällt es mir leicht teamorientiert sowie auch selbstständig zu arbeiten.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der XXX-Realschule in X, die ich voraussichtlich im Sommer 2013 mit dem Realschulabschluss verlassen werde.

Über die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs freue ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wochentage in der Bewerbung?

Ich bewerbe mich gerade auf eine Stelle als Aushilfe am Serviceschalter einer Universität. Es handelt sich "nur" um einen Minijob von 8std pro Woche. (dennoch soll die Bewerbung natürlich hervorragend werden!)

Nun bin ich mir unsicher ob es gut oder eher schlecht ist im Bewerbungsschreiben mit anzugeben an welchen Wochentagen man "zur Verfügung" steht und wann nicht. Es ist meine erste richtige Bewerbung auf eine Stelle, daher mein peinliches Unwissen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?