Persönlichen USB Stick einfach behalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

entweder gehst du nochmal persönlich vorbei und sagst ihm das du den unbedingt wieder brauchst, weil du dort deine persönlichen unterlagen drauf hast. oder du schreibst ihm eine mail mit lesebestätigung, das er dir den stick innerhalb einer gesetzten frist per einschreiben zurückschicken soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dariodabozo
21.03.2016, 10:41

Ja vielen dank für eine so schnelle Antwort aber ich habe ihm eine Frist bis letzten mitwoch gegeben er hat aber nicht reagiert deswegen möchte ich gerne wissen wie das rechtlich aussieht da ich heute nochmal vorbei fahre und das  versuche zu klären mache aber nicht sehr viele Hoffnung da der nicht mit sich reden lässt

0

Was möchtest Du wissen?