Persönliche Meinung zum Monitor + Frage zum IPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu dem Monitor gibt es doch schon 129 Kundenrezensionen, reicht das nicht aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeKilled
27.08.2016, 16:51

Das sind doch fast alle gefakte Kundenrezensionen. Damit die Leute ihre 5 Euro gutschein kriegen bei +5 Sterne. Zudem will ich eure persönliche Meinung dazu haben und dann hätte ich noch die eine Frage mit dem IPS.

0

Nein der hat kein IPS. Das kann man schon daran sehen, dass IPS auf 1080p nicht mehr als 60Hz fähig ist. Wenn du IPS und 144Hz haben willst benötigst du mindestens einen 1440p Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeKilled
27.08.2016, 17:03

Ok danke für die erste richtige Antwort. Brauche ich unbedingt ab 144hz Monitore einen IPS für gutes Bild?

0

Was möchtest Du wissen?