Persönliche Meinung zu Tattoo Platzierung gefragt!

Handgelenk - (Körper, Kunst, Tattoo) Armbeuge - (Körper, Kunst, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Über der Armbeuge 80%
Handgelenk oben 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über der Armbeuge

Eindeutig Armbeuge! Ein rundes Motiv wirkt auf der Außenseite des Unterarm, über dem Handrücken irgendwie plump - schneidet optisch irgendwie die Hand ab. Dort würde, wie ich finde, ausschließlich etwas längliches (egal ob parallel zum Unterarm oder parallel zum Handgelenk - so à la Armbanduhr) bzw spitz zulaufendes (wie im Bild) hinpassen. Die Armbeuge eignet sich hingegen super für runde Motive.

Super hilfreich, vielen Dank!!

0
@Sweetygirly

Freut mich, dass ich helfen konnte! Viel Freude am Tattoo wünsch ich dir!

0
Handgelenk oben

Ich würde immer eine Stelle nehmen, wo man das Tattoo nicht unbedingt auf der Arbeit sieht. Aaaaber, wenn das wirklich kein Problem sein sollte, dann find ich Handgelenk super. lg

Ich hab schon ein kleines am Handgelenk, also ich das Thema eigentlich schon vom Tisch :D danke!

0

einen Vollmond? also einfach nen Kreis?xD

der Mond ist ja nicht einfach nur ein Kreis ;) Ist schon ausgemalt