Persönliche Meinung zu Tattoo Platzierung gefragt!

...komplette Frage anzeigen Handgelenk - (Körper, Kunst, Tattoo) Armbeuge - (Körper, Kunst, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Über der Armbeuge 80%
Handgelenk oben 20%

5 Antworten

Über der Armbeuge

Eindeutig Armbeuge! Ein rundes Motiv wirkt auf der Außenseite des Unterarm, über dem Handrücken irgendwie plump - schneidet optisch irgendwie die Hand ab. Dort würde, wie ich finde, ausschließlich etwas längliches (egal ob parallel zum Unterarm oder parallel zum Handgelenk - so à la Armbanduhr) bzw spitz zulaufendes (wie im Bild) hinpassen. Die Armbeuge eignet sich hingegen super für runde Motive.

Sweetygirly 08.11.2014, 10:36

Super hilfreich, vielen Dank!!

0
alvajaro 09.11.2014, 03:01
@Sweetygirly

Freut mich, dass ich helfen konnte! Viel Freude am Tattoo wünsch ich dir!

0
Handgelenk oben

Ich würde immer eine Stelle nehmen, wo man das Tattoo nicht unbedingt auf der Arbeit sieht. Aaaaber, wenn das wirklich kein Problem sein sollte, dann find ich Handgelenk super. lg

Sweetygirly 06.11.2014, 16:54

Ich hab schon ein kleines am Handgelenk, also ich das Thema eigentlich schon vom Tisch :D danke!

0

ich persönlich finde armbeuge :) oder unter der Handfläche beim Gelenk wäre auch megaschön!

Sweetygirly 06.11.2014, 16:53

da hab ich schon eins, deshalb dacht ich vlt drüber auf der anderen Seite, Armbeuge find ich aber auch echt schön. Danke ;)

0

Beides hässlich und unnatürlich.

Sweetygirly 06.11.2014, 17:05

haha danke für die Hilfe

0

einen Vollmond? also einfach nen Kreis?xD

Sweetygirly 06.11.2014, 17:30

der Mond ist ja nicht einfach nur ein Kreis ;) Ist schon ausgemalt

0

Was möchtest Du wissen?