Persönliche Meinung zu "Stand by me" Film und Buch?

3 Antworten

Jepp, Stand By Me ist für mich eine gelungene King Adaption.

Bei der Menge an Vorlagen ist es aber schwer nur gute Filme zu produzieren.

Green Mile, Die Verurteilten, Shining und Carrie wären auch noch sehr gute Filme in meinen Augen.

Große Hoffnung setze ich auf die kommenden Verfilmungen von Der Anschlag und der Dunklen Turm Reihe.

Auch eine neue Adaption von The Stand würde ich gerne mal sehen, naja vielleicht kommt's noch

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht, die Filme, die du genannt hast sind auf jeden Fall gelungen, werde mir stand by me mal ansehen :) und danke für den Tipp, von den filmen habe ich noch nichts gehört

0

Das war definitiv einer der besseren Filme, die nach St- King-Büchern gedreht wurden.

Viele gute bzw. bekannte Schauspieler wie der junge Kiefer Sutherland, River Phoenix, Will Wheaton, John Cusack, Jerry O'Connell, Corey Feldman ...

Stand by me ist eine sehr gelungene und v.a. sehr gut besetzte Adaption. Auch Kind selbst zählt sie zu Verfilmungen, die ihm wirklich gefallen.

Stephen King - The body

Ich habe letztens den Film Stand by me angeschaut und der basiet ja von dem Buch The body von Stephen King. Ich weiß, dass der Film und das Buch sehr alt sind, aber weiß totzdem zufällig, wie das Buch in Deutsch heißt oder ob es das in Deutsch überhaupt gibt?(also ich mein "The Body")

Danke im Voraus

...zur Frage

Es stephen kings buch/film?

Sind die fime (der neue es und der alte) genau die gleichen? Also neu verfilmt oder ist die story anders? Und zum buch, gibt es zum nezen es film auch ein neues buch...

...zur Frage

Schlechtestes STephen King Buch?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

"Es"Buch lesen?

Also :D Ich habe nun vor einigen Tagen den Film "Es" geguckt und ich fande diesen echt gut, allerdings sagen alle das das Buch nochmal besser ist, deswegen wollte ich dieses mal lesen. Aber lohnt es sich das Buch zu lese ein paar Tage nachdem man den Film geschaut hat?

...zur Frage

Stephen King Shining Buch Alterfreigabe?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Buch Shining von Stephen King ab wie viel Jahren ist das Buch steht auf keiner Internet-Seite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?