Persönliche Lohnabrechnung noch nicht angekommen was machen?

1 Antwort

Poststreik, der Brief ist irgendwo liegen geblieben.

Im letzten Monat war das Gang und Gäbe, Rg. vom 26.6. war dar, die vom 12. oder 15.6. nicht.

Könnte also auch daran liegen

Hab ausversehen Brief des Nachbars geöffnet - wie würdet ihr reagieren?

Als Single bin ich nicht gewohnt, dass in meinem Briefkasten Briefe landen, die nicht an mich adressiert sind. Der Briefträger hat dennoch einen (Versicherungs)Brief, der an meinen Nachbarn adressiert war, in meinen Briefkasten eingeworfen. Erst als ich ihn geöffnet habe, merkte ich dass er nicht für mich bestimmt war :( Was würdet ihr in dieser Situation machen?

...zur Frage

Hallo, ich beginne eine Ausbildung und brauche meine Steuer ID. Ich habe keinen Brief wo sie steht. Steht so was auf einer Lohnabrechnung vom Nebenjob?

...zur Frage

dpd paket beim nachbarn abgeben?

Hallo Community. Heute habe ich einen zettel in meinem brieflasten gefunden das ein paket für mich angekommen ist. Ich war allerdings nicht da und ich weiss nicht ob ich morgen zu der zeit da bin. Kann man einen zettel an die tür hängen wo steht das der postbote das paket zu den nachbarn bringen soll? Ps es war dpd lg teddychen

...zur Frage

Lohnabrechnung,wieso habe ich keine Steuerrechtlichen Abzüge oder keine Kirchensteuer nur Sv-rechtliche Abzüge , ich arbeite Teilzeit?

Und noch eine Frage : darf ich meine Überstunden resturlaub zeitstempel etc anfordern das ich das auf Papier sehen möchte ? Denn diese Sachen rücken sie nicht raus , weil ihr Sohn von unseren Chefs ist Informatiker und die klauen uns unsere Überstunden urlaubstage etc , sogar bei den älteren Mitarbeitern (so ne sauerei) und meine lohnabrechnung ist immer geöffnet der Brief wenn ich ihn bekomme , dürfen die das ? LG und danke

...zur Frage

Wichtigen Brief aus versehen geöffnet

Ihr kennt das sicher ihr öffnet den Briefkasten habt Briefen drin und öffnet diese ungeachtet. Ja ist mir auch passiert, der Brief war an das nebenstehende Haus, der Postbote hat wohl nicht gelesen!

Das doofe an dem Brief ist, er ist von der Bank! Was mach ich jetzt? Brief an die Bank dem Nachbarn geben?

Lediglich der Umschlag ist beschädigt!

...zur Frage

brief mit lohnabrechnung geöffnet

Hallo. Meine eltern wollen unbedingt geld von mir und jetzt haben die mein brief mit der lohnabrechnung geöfftnet. Ohne mein einverständniss. Kann ich da rechtlich vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?