Persönliche Hochzeitsgeschenk für Bruder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine "Erinnerungskiste" wäre da eine Möglichkeit - schreibe selbst kleine Briefchen in denen du so manche Ereignisse und Eindrücke von den beiden verewigst und bitte Familie und Freunde auch solche Briefe zu gestalten und schenke es dem Brautpaar in einer schönen Truhe die auch zur Einrichtung passt und somit ein schöner Blickfang ist - diese kann dann auch ständig erweitert und darin gestöbert werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemato
27.06.2017, 14:41

Danke :) Schöne Idee!

0
Kommentar von Shilja
27.06.2017, 14:43

Gerne :)

Kann natürlich auch mit Gegenständen, Fotos etc. erweitert und "verbessert" werden :)

1

Hast du schon mal an ein Feuerwerk gedacht, oder ist dies eh in Planung.

Ich selbst hab´s mal zum 30. bekommen und selbst schon zu solch Anlässen genutzt :)

Kann dir p y r o l a n d . de ans Herz legen falls du was brauchst, da gibts auch ziemlich schicke Konfettishooter ( mal was anderes wie Reis oder Seifenblasen ;))

LG

Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?