Persönliche Geburtstagsüberraschung für Mama

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deiner mutter bestimmte sachen nicht schnell peinlich sind,dann rufst du mal bei der fluggesellschaft an und sagst du würdest deiner mutter gern eine kleine geburtstagsüberraschung machen!die stewardess kann ja so einen kleinen muffin machen mit ner kerze drauf oder der pilot singt happy birthday:)ich weiß etwas aufwendig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaliinaa
02.07.2013, 13:49

meinst du wirklich das geht so ? und die würden das machen? hmm da muss ich aber nochmal genau herrausfinden welche fluggesellschaft und ob ich die genaue nummer herbekomme

0

Du könntest ein Geburtstaggedicht auswendig üben, und es ihr dann vorlesen ? Und dazu noch ein privates Geschenk. Also z.B : eine bedruckte Tasse, bedruckte Schürze.. Irgendwas persöhnlcies würde ich dir raten ;) Schöne Ferien :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

karte kann man schnell machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?