Persönliche Frage zum Internatsessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, niemand hat das "unverschämt" zu finden, warum auch ?

Es fällt unter dein Persönlichkeitsrecht und dein Recht auf freie Entfaltung, von den gesundheitlichen Aspekten (Laktoseintoleranz ist übrigens eine völlig natürliche und gesunde Reaktion des Körpers !) ganz abgesehen...

Ethische Überzeugungen sind ebenso zu respektieren wie gesundheitliche und religiöse - mittlerweise werden sogar meist Veganer schon "berücksichtigt" !

Ich denke, die meisten Köche lieben es, kreativ zu sein und Neues auszuprobieren - macht dies doch einen Hauptaspekt ihrer Berufung aus...:)

Also, nicht Probleme suchen, wo keine sind, sondern "ran an die (Gemüse)Buletten...!" :):)

Viel Spaß im Internat - und viele kulinarische Genüsse ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ASmellOfRoses 24.04.2016, 09:22

Ich danke dir für den Stern...:)

0

Verlangen kannst du alles, und so lange du es bekommst ist es ok. Unverschähmt finde ich es nicht, die Küche kann ja jederzeit nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finde es nicht unverschämt. Besser als es weg zu werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?