Persönliche Frage an die frauen?

3 Antworten

Weil man keine guten Typen mehr findet heutzutage. Also ich will damit nicht sagen das jz jeder Typ scheixße ist, aber es ist einfach schwer "den Richtigen" zu finden...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

weil mein mann vor 8 jahren gestorben ist und weil ich mit der liebe meines lebens verheiratet war 37 jahre

Das klingt doch echt schön!

0
@safur

mein Mann ist gestorben -> das klingt doch echt schön! ...

0

Vermutlich sind viele Frauen Single, weil es soooo viele Typen gibt, die nur noch zum weglaufen sind.

naja das kann auch sein.

0

Was für eine Antwort erwarten Frauen auf die Frage "Warum hast du keine Freundin"?

Hallo liebe Damen,

wenn ich an Wochenenden in Bars und ähnlichen unterwegs bin, lerne ich oft nette junge Frauen kennen.

Wir unterhalten uns meist gut, flirten, lachen und amüsieren uns sehr.

Ich werde dann öfter von den Frauen gefragt: "Wieso bist du eigentlich Single"

Antworte dann immer ehrlich drauf, dass ich keine Lust auf ne Beziehung hab solang ich nicht die richtige gefunden habe. Ich merke dann von ihren Blicken her, dass das nicht die Antwort war die sie hören wollte^^ Und das bei jeder.

Nun meine Fragen. Was bezweckt ihr mit dieser Frage? Also wieso stellt ihr die? Stellt ihr diese Frage bewusst um eine bestimmte Antwort zu hören? Und welche Antwort möchtet ihr denn darauf hören? Also was erwartet ihr durch diese Frage?

...zur Frage

Gibt es in Baden-Württemberg keine beziehungsfähige Single Frauen?

Hallo!

Ich habe langsam den Eindruck, als würde es in Baden-Württemberg keine Single-Frauen geben. Zumindest keine zwischen 20-40 Jahren die dazu auch noch Beziehungsfähig sind.

Wir ich darauf komme?

Ich (m, Anfang 30) bin nun schon etwas länger auf der "Suche", weil ich von meinem Single-Dasein die Schnauze voll habe. Ich lerne auch durchaus Frauen kennen die an mit Interesse haben, aber diese sind meistens vergeben und wollen nur eine Affäre, oder sind einfach sonst beziehungsunfähig. Dann lerne ich Frauen kennen die die Single und beziehungsfähig sind (und zu mir, einem Metal-Fan, passen würden), jedoch wohnen die alle zu weit weg und nicht in Baden Württemberg.

Muss ich deshalb davon ausgehen das es in Baden-Württemberg keine beziehungsfähige Frauen gibt? Insbesondere im Raum Ludwigsburg / Heilbronn / Stuttgart?

In anderen Ecken Deutschland finde ich komischerweise viel einfacher Frauen...

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?