Persönliche Erfahrungen mit der Firma Randstad

3 Antworten

meine lebensgefährtin arbeitet für diesen laden.....bezahlung in vollzeit ist unterirdisch , hat personal dieser firma zur arbeit und wieder nachhause gefahren ( jeden tag 60 km )ohne einen pfennig zu bekommen ( seitens der firma ) , firmenfahrzeug ist aus versicherungstechnischen gründen nicht möglich ( wozu auch , sie hat schließlich einen kerl der das auto mit seinem geld reparieren kann..)...nachdem sie gesagt hat das sie die leute nicht mehr fährt gabs erstmal als dankeschön 3 wochen mittagschicht...wird sogar nach feierabend( 14: 30 uhr ) wegen neuer einsätze belästigt (17 uhr und säter ) , sprich , kaum noch privatspähre...also , mein fazit : auch nur ein seelenverkäufer !!!!!!!!!!

neue info...meine dame hat für 1 woche ( !!!!!!!!!!!) nachtschicht die unsumme von ca. 39 euro mehr geld ( für insgesamt 40 stunden) bekommen...dazu kommen bei einfacher strecke von 30 km ( hin und zurück also 60 km !! ) für 5 tage sagenumwobene 2,70 fahrgeld....gesamt !!!!!!!!!!

Gib mal deine Firmen, bei denen du dich bewirbst, bei

www.kununu.com

ein. Da werden solche Profile gezeigt. Alternativ kannst du auch im Internet die Begriffe Arbeitnehmer bewerten Arbeitgeber eingeben.

Was möchtest Du wissen?