persönliche Erfahrungen mit dem Sabbatjahr?

1 Antwort

Freunde von haben ein Sabbatjahr in Costa RIca gemacht und waren begeistert. Sie sind über die Organisation Visioneers e.V. vermittelt wurden, es fall hier keine hohen Kosten an wie bei anderen Organisationen. ABer man muss für Unterkufnt und Essen selber aufkommen. Außer man ist unter 29 jahre alt, da gibt es Stipendien. http://www.visioneers.berlin/#in/#!internationale-einsatzmoeglichkeiten/cjsc

Welche Erfahrungen habt ihr mit Renault Captur?

Möchte mir als zukünftiges Auto einen Captur zulegen. Welche Erfahrungen habt ihr zu Preis-Leistungsverhältnissen gesammelt und welche positiven oder negativen Eigenschaften des neuen Renault konntet ihr feststellen?. Ich würde mich sehr über die persönliche Meinung jeden einzelnen freuen LG

...zur Frage

Toller Urlaub in Salalah (Süd-Oman)?

Hallo, ich plane gerade meinen Urlaub im Februar 2016 und bin u.a. auf die Region Salalah gestoßen. Die wenigen im Internet zu findenden Meinungen gehen ja sehr weit auseinander. Gibt es hier persönliche Erfahrungen mit Land und Leuten?! Gibt es dort auch was zu sehen (Empfehlungen) und ist man dort wirklich relativ ungestört? Ich würde mich über Antworten freuen, da ich von dem Reiseziel doch angetan bin. LG

...zur Frage

Freiwilliges Soziales Jahr auf der Wöchnerinnenstation

Ich habe mich entschlossen, mich für ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus, auf der Wöchnerinnenstation zu bewerben. Habt ihr bereits ein Praktikum in der Richtung absolviert ? Welche Erfahrungen habt ihr dort gesammelt ? Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, immer her damit :-)

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Muss man vorher Urlaubstage angesammelt haben un ein Sabbatjahr zu machen?

Hallo, muss man in Öffentlichen Dienst, über mehrere Jahre Urlaubstage angesammelt haben um ein Sabbatjahr zu nehmen? Oder geht das so?

...zur Frage

Was sind gute Gründe für ein Sabbatjahr wenn mein Chef fragt und bekommt man Arbeitslosengeld in der Zeit?

Ich hab zwar kein Burnout aber wäre das ein triftiger Grund für eine jährige Pause ?

Würde ich in der Zeit Arbeitslosengeld bekommen ??? Hab zwar 40.000 auf der Bank aber bei ALG1 dürfte dies keine Rolle spielen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?