Persönliche Erfahrung: Schüßler Salze

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wirkt nur bei völlig gesunden, weiblichen Menschen. Es führt bei diesen Indviduen zu einem unwiderstehlichen Zwang, sich mit anderen Individuen des gleichen Geschlechts über Schüssler-Salze zu unterhalten. Dies wiederum führt durch den sog. "Stille-Post-Effekt" zu masslos übertriebenen Erfahrungsberichten, die immer weiter und weiter gegeben werden. Ein anderer Effekt ist der, dass Individuen des männlichen Geschlechts versuchen, an den Diskussionen zu partizipierne, um dadurch schneller eine Gelegenheit zur Fortpflanzung zu bekommen. Letztlich führt also die Einnahme von Schüssler Salzen zu höherer Fruchtbarkeit und zu einer höheren Fortpflanzungsrate.

..nicht schlecht deine Erfahrung mit Schüßler, schade nur, dass es anscheinend nicht gewirkt hat, sorry, musst hat doch auf Exorzismus zurückgreifen, hilft ja alles nichts!

0

xD meine mutter gibt mir immer welche sie findet die bringens total.... ich finde am besten silicea dass is gut gegen pickel wenn man das mit wasser af die haut macht ;) kann nich schaden, schüsslersalze anzuschaffen..

Ich finde, die helfen sehr gut! Verabreiche auch gerade wieder welche unserer Katze und die reagiert darauf echt sofort!

...gibt es die speziell für Tiere oder sind das die gleichen wie für den Menschen?

0

Was möchtest Du wissen?