Persönlich oder über Facebook oder Sms fragen ob sie mit mir ins kino will

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten persönlich, ansonsten per SMS vor dem Schlafen gehen als "GuteNachtSMS"..kommt einfach besser als mitten im Schreiben bei Facebook.

P.S.: Mädels finden es gerade toll, wenn du bei ihrer Clique "reinplatzt" ;D

Ich finde, du solltest sie Persönlich fragen, da es besser rübber kommt und ehmm halt Persönlicher ist :Dkommt besser an

So sind die Kids: nicht in der Lage ein ganz normales Gespräch zu führen. Traurig sowas

hm inner clique ist schlecht ich sprech mit ihr auch persönlich aber nur eben nicht zu oft

0
@adelmann0

Was ist denn daran schlecht? Angst vor was denn? Stell dir vor es gibt kein Internet, kein Handy. Nur den Mund und die Person. Und nun???

0
@verbrannteerde

Hm hast wohl recht und da ich deinem obersten kommentar entnehmen kann das du erwachsen bist sieht man mal wieder die erfahrung^^

0

Schreib ihr am besten, dass du sie was fragen möchtest, aber dies gerne im privatem Rahmen klären möchtest. Dann seid ihr ungestört und su kannst sie Fragen ;)

Persönlich fragen finde ich :D

Du hast doch Eier in den Hosen und kannst persönlich fragen :-)

Was möchtest Du wissen?