Persönlich nach einem Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst natürlich gerne deine Freundin persönlich nach einem Treffen zu was auch immer fragen aber ich befürchte, das die Antwort von deiner Freundin wohl nicht so sehr von den zwei vorangegangenen abweichen wird und von daher wäre es auch ganz gut, wenn Du dich schon mal mit diesem zugegeben nicht so tollen Gedanken anfreunden könntest, das es nichts wird mit euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es auf jeden Fall! Du kannst sie ja fragen, was sie so vor hat (am Wochenende oder am gleichen Tag noch) und wenn sie nichts vor hat könnt ihr ja was trinken gehen oder so. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr mutig! Mach es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?