Persönlich fragen oder über Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt drauf an, wie ihr zueinander steht. Seid ihr schon zusammen? Dann kannst du sie auch problemlos jetzt fragen. 

AllesklarXD 14.09.2016, 18:39

ne sind wir nicht

0
Digarl 14.09.2016, 18:40
@AllesklarXD

Und warum kann man das dann aus deinen Themen so schließen? Ich meine wenn du "liebe" und "Beziehung" angibst. Dann schreib mal was deine Absichten sind.

0

Persönlich fragen ist immer besser, da man dann auch die Reaktion auf die Einladung sehen kann, was beim Schreiben nicht so wirklich der Fall ist.

Morgen persönlich. Aber nicht wenn ihre Freunde da sind. Dann gibt sie dir ein Korb, um cool zu wirken.

Malagaeisbecher 14.09.2016, 22:29

Aha, wer sagt das? Nicht alle Leute sind Arschlöcher.

0

Persönlich! Ist viel romantischer

Frag sie doch heute ob sie morgen überhaupt  Zeit hat 🙂 Und das du sie morgen etwas fragen möchtest. Mach das aber am besten wenn sie alleine ist und noch was wenn du was von ihr möchtest, dann solltest du sie einladen 😊

AllesklarXD 14.09.2016, 18:42

Ich will dir nur damit sagen, dass es mit der Zeit kein Problem ist

0

Ich würde ihn über Whatsapp fragen ob er morgen was vor hat und dann in der Schule persönlich fragen

Viel spaß schonmal :)

Persönlich, aber warum in der letzten Stunde? Ein bisschen eh3r Bescheid wissen ist doch viel schöner

Das was für dich leichter ist

Was möchtest Du wissen?