Persönlich ansprechen - was sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie nach ihrer Handynr fragen und erst mit ihr schreiben, vielleicht ist sie ja auch interessiert.
Nach paar Tagen würde ich es dann sagen.
Aber nicht direkt ansprechen dass du was für sie empfindest.
Lg
Jeta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeta95
25.11.2016, 21:34

* habe es gerade nochmal gelesen :S. einfach nach Ihrer handynr fragen und mit ihr schreiben alles anere ergibt sich dann schon. ich meine wenn sie es ja schon weiss das du sie liebst, wird sie ja wohl ahnen warum du die handy nr willst

0
Kommentar von Manuel20
25.11.2016, 21:39

Wir hatten bereits Stress bei Whatsapp und sie hat mich schon länger geblockt. Aber wir kommen uns immer sehr nahe

0

Wie wäre ein situationsbezogenes nebenbei hingeworfenes "Ich würde dich gerne bis ins Alter pflegen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeta95
25.11.2016, 21:37

schlecht ! :)

0
Kommentar von Manuel20
25.11.2016, 21:38

ich finds Klasse

0

Du darfst nicht zu sicher sein...Rede Normal mit ihr und nimm sie mal bei seite und Frag sie was sache ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?