Persöhnliches geschenk für meinen freund

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt zwar sehr spät aber ich wollte das trotzdem mal schrieben.Ich war mit meiner Familie in Wien und da gab es echt schöne Orte. Man konnte auch ein Essen für zwei im Riesenrad kaufen.Ich hab es aus einem anderen Wagong aus gesehen und es sah sehr schön aus.Ost zwar bestimmt sehr teuer aber ich glaube das wäre ein unvergessliches Erlebnis.

Es ist immer schwer das passende zu finden aber ich finde sachen wie z.B eine selbst gestellte tasse mir fotos sprüche.datum und musik mit musstern schön die kannst du dir selbst erstellen mit malen oder per pc und aus drucken .dann in dem passenden laden abgeben der das macht ..es muss auch nicht eine tasse sein kann auch ein T-Shirt oder herz kissen sein mit fotos von euch und alles was er mag .oder eine CD / DVD erstellen mit bildern und lieblings musik.. Er wird sich bestimmt freuen .. Viel Glück =)

Hallo

wie wäre es mit einem Duettos. Wenn Du malst oder fotografierst, ist das ein schönes Geschenk. Es ist ein personalisierbares Memo-Spiel. Du kannst alles individuell gestalten. Weitere Infos unter [...]

Liebe/r contessa,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher wurde der Link aus deiner Antwort entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

ich habe meinem freund zu unserem jahrestag mal einen stern geschenkt der dann unseren namen trug,das ist sehr persönlich und obwohl er von romantischen dingen nichts hält,war er total begeistert.sowas kann man ganz einfach im internet googeln

Wenn er so gerne Gitarre, Schlagzeug und Bass spielt, wieso schaust du dich dann nicht nach einem coolen Rock- Konzert um und besorgst euch zwei Karten? Ich habe meinem Ex- Freund, der eine eigene Band hatte auch einen Tag im Tonstudio geschenkt. da konnte er dann eines seiner Lieder aufnehmen =) Allerdings musst du aufpassen, die meisten Tonstudios sind sehr teuer und rechnen pro Stunde ab. Je mehr Instrumente an der Sache beteiligt sind, desto länger wird es wohl dauern. Du darfst also etwa 4 Stunden einrechnen.

Hier gäbe es auch was.... ich weiß nur nicht ob dein freund singt... ansonsten wirst du wohl ein wenig googeln müssen. Ist wirklich ziemlich mühsam, aber am ende wars die Arbeit wert! http://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/cd-aufnahme,default,pd.html

Klingt, als wärd ihr ein aktives Paar! Wie wäre es nach den romantischen Geschenken mit Aktionismus? Paintball spielen? irgendwo hinfahren und mit Picknick überraschen, ne Kanutour, ne Karte zu nem gemütlichen Konzert? oder einen Kalender mit Bildern (http://www.meinbildkalender.de)?

Ich habe irgendwann mal eine persönliche Boxershorts - Mit meinem Namen aufgestickt - bekommen und bin seitdem ein großer Fan davon. Google einfach mal nach Boxershorts besticken... da müsstest du eigentlich was finden.

einlauschiges Picknick mit guter Musik und einem kleinen Lagerfeuer. schön hergerichtetes Essen dazu oder einfach das ganz klassische aber unter freiem Himmel immer wieder sagenhaft beeindruckende Schampusgelage. Mit Erdbeeren. Und die Flasche machst Du als Geburtstagsgeschenk selbst gestylt - wenn Du schon so kreativ bist... http://de.shoppero.com/empfehlung/etwas_Einmaliges_schenken/1114545

Mein Tipp wäre: Setzt Euch an einem lauen Sommerabend auf ne Wiese und zählt die Sternschnuppen. Dann überreichst Du folgendes: http://www.sternpate.de/xist4c/web/Sternschnuppen-und-Meteoriten-id661_.htm Viel Spass!

schenk ihm doch 10 kaffeebäume in afrika. das ist für einen guten zweck und er bekommt einmal im jahr kaffee on seinen eigenen bäumen. (wenn er welchen trinkt:-))

http://www.geschenk-ideenservice.de/GeschenkideennachPersonen/FuerdieFreundin/beitraegedetail2335.htm

ein romantisches essen abends auf ner wiese wenn ihr sowas habt :)

Was möchtest Du wissen?