Perso verloren, Morgen Klassenfahrt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Bevor wird unsere Klassenfahrt gemacht haben, wurde auch gesagt, dass wir den Personalausweis brauchen. In wirklichkeit haben wir keinen Ausweis gebraucht.

Frag am besten morgen deinen Lehrer

LG Micky

Du musst den Ausweis ohnehin als verloren melden (Polizeiwache), da bekommst Du ein Ersatzpapier.

Ich denke nicht,dass man sich dabei ausweisen muss.Aber falls ja,kommst du eben nicht mit.

Portmonee verloren, was soll ich jetzt tun, kein geld?

Guten Abend liebe Leute

Ich habe leider mein Portmonee mit allen meinen Karten verloren. Ich hab jetzt einfach kein Geld mehr, das ist ein großes Problem. Ich muss einen neuen perso beantragen, jedoch hab ich keinen Reisepass oder Geburtsurkunde hier rumliegen. Das einzige was ich habe, ist eine meldebescheinigung da wo ich wohne. Wie kann ich jetzt einen neuen perso beantragen, hab keinen Cent und brauch ein Lichtbild. Geld leihen kann ich auch nicht, da ich noch keinen kenne, da ich umgezogen bin. Wollte morgen ins Pfandhaus, aber im Internet steht, dass sie den Perso sehen wollen, wenn man etwas verleihen will.

Oh man bin echt am Ende, ich hab keine Ahnung was ich machen soll :/

...zur Frage

Klassenfahrt ohne Personalausweis?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und fahre am 2.Oktober dieses Jahres auf Klassenfahrt nach Siena, also Italien. Bis auf einen Behindertenausweis (Diabetes) besitze ich weder einen Personalausweis noch ein Reisepass oder Kinderpass. Nun ist meine Frage, ob dieser Behindertenausweis ausreicht oder ob ich noch einen Perso beantragen soll? Wenn ich einen Perso beantrage, wie lange dauert das, bis ich ihn erhalte?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich mich mit meiner Geburtsurkunde ausweisen?

Kann ich mich mit meiner Geburtsurkunde ausweisen? da ich meinen Reisepass verlegt habe und ich noch keinen Perso habe (15 Jahre) müsste ich mich morgen auf meiner Klassenfahrt damit ausweisen können. geht das?

...zur Frage

Personalausweis verloren! Morgen trotzdem fliegen?

Hallo ich habe heute bemerkt,dass ich meinen Reisepass bzw. den Personalausweis nicht finden kann doch morgen möchte ich in den Urlaub nach Spanien fliegen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit sich einen "Ersatzpass" am Flughafen oder so austellen zu lassen brauche schnelle Hilfe. (bin 14 und eig. hat meine Mutter den verloren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?