Perso unter 18 verlängern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deine Eltern müssen nicht dabei sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Geht ohne Eltern(teil). Da du ab 16 Jahre sogar verpflichtet bist, einen Ausweis zu besitzen, wäre es kurios, wenn die Eltern dabei sein müssen und so indirekt ihre Erlaubnis erteilen müssen.

Da Du ab 16 ohnehin ausweispflichtig bist, kannst Du den neuen Perso alleine beantragen. Alten Ausweis,1 biometrisches Bild und 22,80 € mitnehmen.