Perso in der Mirkrowelle? Irgendwelche Auswirkungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lustige Geschichte :D 

Ich würde lieber mal zum Einwohnermeldeamt gehen (von dort habe ich meinen Perso) und mal nachfragen, was Sache ist. Per Telefon würde ich das nicht machen, weil wenn du mit jemandem persönlich sprichst, kannst du notfalls immer noch mit dem Finger auf ihn zeigen und "Der hat aber gesagt, dass...!" rufen, solltest du wegen der angekokelten Karte in Schwierigkeiten kommen ;)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, danke euch :) Werde mir glaube einen neuen beantragen, weil wenn ich mal am Flughafen kontrolliert werde und der Chip hat Probleme, dann kann das doch bisschen länger dauern und unterstellen mir vielleicht Manipulation. Darauf habe ich nicht so Lust drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den ausweis einfach lassen. mehr gedanken solltest du dir über ec oder kreditkarte machen, der magnetstreifen ist sehr empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?