perso immer noch vorzeigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja bei manchen sieht man es einfach nicht an das die schon älter als 18 sind.Und die leute machen auch nur ihren job.Hatte vor kurzem auch eine vor mir stehen die haben sie auch nach dem perso gefragt die konnte es auch nicht glauben.Wenn du dich vielleicht ein wenig zurecht machst egal Frau oder Mann dann funktioniert es vielleicht beim nächtem mal ohne perso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich bin 23 Jahre und habe dieses Problem dauernd! Das einzige was ich mache um mich darüber nicht aufzuregen : Ich nehme es als Kompliment an! Schein mich ja ziemlich gut zu halten! Aber Kopf hoch, das geht auch vielen anderen so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde dieses Jahr 23 und werde manchmal sogar noch für unter 16 gehalten.. Also stell dich nicht so an ;) du hast doch einen Perso uns kannst beweisen, dass du über 18 bist. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein paar Jahren wirst du froh sein dass du noch so jung aussiehst! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte dich mit 21 siehste net aus wie 35. Ist Plicht das sie Fragen vor allem wenn man noch recht jung aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne jemand... 28 jahre jung... muss auch immernoch vorzeigen :D lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh das du Jünger aussiehst als du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoogleFroogle
25.03.2012, 21:18

ne ist doch k+cke.... sehe aus wie 16 jährige oder so...

0

Was möchtest Du wissen?