Perso. Fürs piercen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohrlöcher sind eigentlich kein Problem wenn deine Mutter dabei ist.. Kann natürlich auch sein dass du einen über vorsichtigen Piercer erwischst, der auch wirklich sicher gehen will, dass du das Kind deiner Mutter bist, also nimm ihn sicherheitshalber einfach mit, deine Mutter sowieso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Du zeigen musst hängt vom Piercer ab. Ich habe damals bei den Ohrlöchern meiner Tochter nichts vorzeigen müssen. Wir waren aber im Geschäft schon bekannt, vielleicht lag's daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht wenn deine Mutter dabei ist. Ich habe mir mit 14 ein Nasenpiercing stechen lassen und Mama war nur dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?