Perso abgelaufen - kein Reisepass - nächste Woche London - und nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die einzigsten die das datum interressiert sind meistens Leute am Flughafen und grenzer - unterwegs sollte das kaum ein Problem geben.

England is dummerweise ne Insel - Boot mieten?

haha - ohw yeah, des wärs : ) vom geldaufwand her könnte ich mir wohl stapelweise ausweise und andere tolle dokumente ausstellen lassen... aber hauptsache mit stil auf die insel =) ... ich schwimme!

0

Nein, das geht nicht. Lass Dir einen vorläufigen Personalausweis ausstellen und beantrage gleichzeitig einen neuen. Eventuell musst Du eine Strage zahlen, weil Du zwei Jahre lang keinen gültigen Ausweis hattest.

geh zum einwohnermedeamt und hol dir da einen übergangspass, anders wirds kaum gehen :)

Was möchtest Du wissen?