Persist Wnd Name

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich gefunden hab geht sich um den eee-Pc. Die Lösung dazu soll sein, den Autostart der Datei 'igfxpers.exe' zu deaktivieren. Kcuk mal ob dieses Programm bei dir im Autostart findest, deaktivieren und kucken obs geklappt hat.

Laptop Bild seitlich gedreht,wie wieder herstellen? Auserdem durch die ganzen Versuche Schriftzeicht

versetzt, statt Y kommt z und ß geht auch nicht sondern ------_ kommt,...hmm.. Wie beomme ich es wieder hin, es ist ein Samsung Laptop von meinem Sohn-ich schreib grade über meinen PC Bildschirm drehen über Tastatur Strg Alt und Pfeiltasten (789) kappt nicht :-(

...zur Frage

Mein Laptop fährt die ganze Zeit runter

Hallo, mein Laptop fährt seit gestern abend die ganze Zeit nur runter. Auf dem Display steht "Wird heruntergefahren" aber nichts passiert. Ich kann ihn auch nicht zwangs runterfahren, also wenn ich die auschalt taste drücke passiert nichts, auch wenn ich den laptop zuklappe passiert nichts.

Ich hab schon alles ausprobiert aber nichts klappt, der Akku wird komischerweise auch nicht leer, damit er mal endlich aus geht.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Laptop zuklappen wenn er Updates läd?

Ich habe einen Laptop min Windows 7der wenn man ihn zuklappt auf standby geht. Oft werden wen man runterfahren will noch updates geladen kann ich den Laptop dann schon zuklappen oder schadet das dem Laptop?

...zur Frage

Asus Laptop fährt nicht runter. Wieso?

Hallo , ich wollte Montag morgen meinen Laptop runterfahren und merkte Dienstag dass er immer noch runter fährt. Seit 5 Tagen steht " wird heruntergefahren " dort und ich weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand was zutun ist?

...zur Frage

Gibt es im SAP einen "paste- bzw. copy-Befehl" der bei der Skriptaufzeichnung erkannt wird und in VBA verarbeitet werden kann?

Ich sollte haufenweise Werte einzeln nacheinander von Excel in ein SAP Texfeld kopieren, weiss jedoch nicht, wie ich dies automatisieren kann, da der Befehl leider immer so ausschaut: ... session.findById("wnd[0]").resizeWorkingPane 115, 38, False

session.findById("wnd[0]/usr/ctxt").Text = "525445"

session.findById("wnd[0]/usr/ctxt").caretPosition = 6

session.findById("wnd[0]").sendVKey 0

anstatt bei .Text="525445" sollte wahrscheinlich irgend ein paste Befehl stehen.

Kann mir irgendwer helfen bitte?

...zur Frage

Ist Leon immer noch sehr häufig?

Hallo!

Ist der Name „Leon“ immer noch so häufig, wie vor 3-5 Jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?