Persische Schrift?v?

         - (Schrift, Iran, Persisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war nur persische Buchstaben was Sie gezeigt haben,A , B, P

Das ist m.E. schlicht ein Auszug aus einer Tabelle, wie arabische Buchstaben zusammenzusetzen sind, inkl. persisches p.

kannst du mir das trotzdem ins Deutsche übersetzen? Ich denke mal es hander sich um eine "Schulnote" bzw Bewertung, wie zum Beispiel 1A, sehr gut, 100 punkte

0

Da gibt's nichts zu übersetzen, da im ersten Kästchen a b steht, im 2. a b p, ... ich weiß nicht, ob das Noten bzw. Zensuren sind. Vielleicht wär's gut, mal das gesamte Blatt zu sehen, auch in da irgend was steht als Überschrift oder so. Ein möglichst deutliches Bild.

0

آب=Wasser und der rest macht nicht wirklich einen Sinn

Was möchtest Du wissen?