Persisch / Farsi Handschrift?

1 Antwort

Ich könnte dir das z.B. im besonders im persischsprachigen Raum beliebten Schriftstil Nastaliq schreiben oder Nastaliq Shekasteh. An PC habe ich ein spezielles Kalligrafie-Programn. Aber du kannst auch, sofern du den Namen in arabischer Schrift dort eingeben (lassen) kannst, die Website http://nastaliqonline.ir besuchen. Dort kann man auch diverse Schriftarten sich aussuchen.

Und am PC könnte ich den Namen noch in diversen Schriftarten bieten, z.B. Diwani, Ruq'a oder maghribi....

0

Bliebe nur die Frage, wie der Name lautet. ...

0

Was heißt das auf Deutsch? (Farsi - Deutsch)

Liebe Community!

Was heißt das auf Deutsch? Ich glaube, es ist Farsi:

.من تو را دوست دارم

Danke für Antworten!

...zur Frage

Könnt ihr mir diesen Text bitte übersetzen?

Dieser Text ist auf farsi/persisch soweit ich weiß , könnte einer von euch da draußen ihn mir bitte übersetzen ❤️

...zur Frage

Bedeutung auf Deutsch (Farsi)?

Was heißt das auf deutsch? Persisch/Farsi

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei eine Übersetzung in farsi in Schrift?

Hallo ich wollte mir eine tattoo stechen lassen mein Mann ist zwar Perser aber ich will ihn ja überraschen das ich das in persisch mache . Ich kann zwar gutes farsi sprechen aber trotzdem nicht schreiben leider . Ich würde mich über ernstgemeinte Hilfe sehr freuen ich wollte so ein süßes tattoo machen mit einem Spruch vielleicht in Herz Form .

Ich dachte so an ein paar Wörter

Liebe , leben , Partnerschaft

Oder

Irgendwas mit Liebe und Leben

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge

Würde mich total freuen .

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

khodahafez😚

...zur Frage

Ist die Persische Schrift Arabisch?

Hallo, ich hab gehört die Persische Schrift soll arabsich sein. Aber wenn sie arabisch sein sollte, wieso sprechen die Perser/Iraner dann persisch und nicht arabisch?

...zur Frage

Übersetzung in persisch farsi?

Kann mir jemand ein paar Sätze ins persische übersetzten ? In lateinischer Schrift Danke.

1. hallo ich hoffe es geht dir gut
  2. ich freue mich dich bei uns zu haben
  3. pass bitte gut auf meine Tochter auf
  4. ich denke an dich pass auf dich auf
  5. liebe Grüße
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?