Persil - Ist es wirklich so gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Persil werden wirklich hochwertigere Rohstoffe verwendet als für Billigwaschmittel. Zudem hat Persil die größte Vielfalt. Das Waschmittel gibt es in folgenden Formen: Pulver, Megapearls, Gel, Tabletten und den neuen Caps. Es gibt Persil für Weißes, Buntes, Schwarzes, für sensible Haut, in einer Duftkollektion (Reine Frische), einen zusätzlichen Hygienespüler... ein großes Sortiment. Natürlich gibt es Flecken die kein Waschmittel auf Anhieb rausgebekommt ohne Vorbehandeln. Aber ich bin mit der Reinigung sehr zufrieden.

Naja, durchschnitt halt. Besser als flüssiges allemal. Enthält mir in der normalen Variante zu wenig Bleichmittel. Da nehme ich lieber Sunil. Bei Farbwäsche ist es schlecht. Es hält die Farben schlecht. Selbst UNA von Aldi ist besser. Da kannst du besser FEWA nehmen und da das Rezept ist sehr einfach. Da haben die von Henkel wirklich Mist gebaut. Sogar ihr Spee color ist wesentlich besser. Wieso sie es bei Persil nicht schaffen ist mir ein Rätsel.

Also ich hab echt schon so ziemlich ALLE waschmittel durchprobiert und finde Persil einfach am besten!! :)

Wieviel kostet Wäsche waschen?

Mein Mann meckert immer das ich Zuviel Wäsche wasche, ich Wäsche wirklich extrem oft weil viele Teile einen speziellen schonwaschgang brauchen z.b Dessous, oder Strick Pullover. Egal nun zur Sache kostet Wäsche waschen zuhause eigentlich viel Geld ? Er wäscht auch sehr viel, also es läuft jeden Tag eine Wäsche wenn nicht sogar 2... wieviel kostet das ? Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus ?

...zur Frage

waschmittel, das gut riecht?

unsre wäsche riecht eigentlich immer neutral und ich liebe diesen starken geruch von waschmittel. kennt jemand eins (KEIN WEICHSPÜLER), das stark und gut riecht? (: wir probierens grad mit persil, aber ich finde, dass es ganz normal riecht.. :/

...zur Frage

Dunkle Wäsche riecht nicht gut?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab folgendes Problem, wenn ich helle Wäsche wasche, wasch ich sie mit Persil gel und Lenor Weichspüler auf 60 Grad und sie duftet wirklich unheimlich gut.. ABER meine dunkle Wäsche nicht.. die wasche ich mit Persil Color und auch mit dem Lenor Weichspüler allerdings nur auf höchstens 40 Grad und leider duftet sie nie so gut wie meine weiße Wäsche.. Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Und habt ihr evtl. Tipps? Kann ich meine dunkle Wäsche auch mal auf 60 grad waschen obwohl weniger angegeben ist?

Danke für eure Hilfe! GLG

...zur Frage

Persil Color Gel für dunkle Wäsche?

Hiiiiii. Ich kenne mich mit Wäsche waschen nicht gut aus und wollte mal fragen ob ihr wisst ob man dunkle Wäsche mit Persil Color Gel waschen kann. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?