Persil - Ist es wirklich so gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Persil werden wirklich hochwertigere Rohstoffe verwendet als für Billigwaschmittel. Zudem hat Persil die größte Vielfalt. Das Waschmittel gibt es in folgenden Formen: Pulver, Megapearls, Gel, Tabletten und den neuen Caps. Es gibt Persil für Weißes, Buntes, Schwarzes, für sensible Haut, in einer Duftkollektion (Reine Frische), einen zusätzlichen Hygienespüler... ein großes Sortiment. Natürlich gibt es Flecken die kein Waschmittel auf Anhieb rausgebekommt ohne Vorbehandeln. Aber ich bin mit der Reinigung sehr zufrieden.

Naja, durchschnitt halt. Besser als flüssiges allemal. Enthält mir in der normalen Variante zu wenig Bleichmittel. Da nehme ich lieber Sunil. Bei Farbwäsche ist es schlecht. Es hält die Farben schlecht. Selbst UNA von Aldi ist besser. Da kannst du besser FEWA nehmen und da das Rezept ist sehr einfach. Da haben die von Henkel wirklich Mist gebaut. Sogar ihr Spee color ist wesentlich besser. Wieso sie es bei Persil nicht schaffen ist mir ein Rätsel.

Persil sensitiv,ist parfüm und Farbstofffrei,wäscht sauber ,meine Familie und ich vertragen es gut :)

LB Violleta

DExTER456 21.08.2012, 14:49

Danke das füge ich zu meinem Referat hinzu ;-)

0
iXyZFlash 21.08.2012, 15:39
@DExTER456

Okey :) Wünsche dir Viel Glück und Erfolg bei deinem Referat :)

0

Also ich hab echt schon so ziemlich ALLE waschmittel durchprobiert und finde Persil einfach am besten!! :)

Was möchtest Du wissen?