Perserkitten mit Biotinpulver füttern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe früher selber mal Perserkatzen gezüchtet, erst nach 12 Wochen habe ich meine Kätzchen abgegeben solange waren sie bei der Mutterkatze dort bekommen sie wenn sie trinken alles was sie brauchen auch das Fell der Kleinen profentiert davon. ist das Kätzchen denn schon 2 mal geimpft? hat es eine Wurmkur und ein Gesundheitszeugnis?   ohne dem hätte ich nie ein Kätzchen weggegeben.Wenn du unsicher bist gehe zum Tierarzt und lasse dich gut beraten. für sonstige Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung

Alles gute für euch und eurer tierischen Bewohnerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den verantwortungsvollen Umgang mit einem Tier zu halten, bitte einen Tierarzt um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?