perserkatze rasieren, ok?

6 Antworten

Das Problem wäre eig nicht aufgetreten , wenn du sie täglich oder jeden zweiten Tag gekämmt hättest. So sind halt die Perserkatzen, haarig. Da kann man nichts machen , oder täglich das Haus mal richtig durchsaugen. Wenn du damit nicht klarkommst , hättest du dir keine Katze anschaffen sollen. Wenn du die Katze rasieren würdest , würde sie nicht gut aussehen und es kann immer etwas schieflaufen. Vielleicht bleibt deine Katze nicht ruhig. Also lass es lieber , und lass der Natur freien Lauf !

die katze war ja ein geschenk, hätte ich nein gesagt wäre das unhöfflich, ist so. ich überlege es mir nochmal ob ich 1 cm lasse

0
@hellas17

Lass die Haare komplett dran. Sowas wie dich sollte man im Winter nackt durch die Stadt jagen, damit du mal merkst, was du der Katze antun willst.

0

Was kaufst du dir auch eine Langhaarkatze. Eine Perser zu rasieren ist nicht gut. Und wenn man sie regelmäßig kämmt, dann haaren sie auch nicht.

war ein geschenk.. habe wenig zeit.. deswegen dachte ich soll ihr enifach mal ein kurzes fell verpassen und ruhe ist

0
@hellas17

Das arme Tier. Wer ist auf die Idee gekommen,dir sowas zu schenken. Such am besten eine Familie,wo die Katze es gut hat.

0

Das ist also das erste Mal, dass Du eine Muschi rasierst?

meinst du ceincaurs?

0

Was möchtest Du wissen?