Perser - Kind 6 Monate...... was bzw wieviel soll sie wiegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie gross und wie schwer Perserkatzen sein sollten, denn ich habe nur ganz gewöhnliche Feld-, Wald- und Wiesenkatzen, aber wenn Dein Tierarzt Dir sagt, dass Gewicht und Grösse im Rahmen sind, denke ich mal, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst. Gib ihr einfach genug zu fressen, denn mit einem halben Jahr ist sie ja noch nicht ausgewachsen und Du musst in dem Fall auch keine Angst haben, dass sie zu dick werden könnte.

Frage mich immer wieder, warum man seinem Tierarzt nicht vertraut...

Jenny1084 13.07.2011, 11:53

Diese Antwort ist ja mal so überflüssig, entweder haben Sie meine Frage nicht verstanden oder nicht gelesen! Ich frage mich warum mann dann überhaupt antwortet?

0

Was möchtest Du wissen?