Perseiden-Maximum. Wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ganz genau genommen, war das Maximum dieses Jahr am 12. August um 14 Uhr. Somit war das Maximum für uns nicht zu sehen. Dennoch soll es wohl in der Nacht vom 11. auf den 12. und vom 12. auf den 13. August zu beachtlichen Fallraten gekommen sein.

Wie viele andere in Deutschland, hatte auch ich keine Chance in diesen beiden Nächten zu beobachten weil der Himmel bedeckt war. Ich muss mich mit den Meteoren zufrieden geben die ich vor und nach diesen beiden Nächten gesehen habe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in der Tat in der Nacht vom 11. auf den 12.08., leider :/ bei uns regnets :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11. auf 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?