Perrücke für Decora Kei Outfit & für manchmal Alltag

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt auch geschrieben hättet, welche Farbe du möchtest hätte mich das sehr weitergebracht aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Perücken von Lockshopwigs.com verdammt gut aussehen und lange halten/gute Qualität haben. Auch wenn man dazu etwas tiefer in die Tasche greifen muss: Es lohnt sich! Gothiclolitawigs.com haben wirklich total tolle Perücken! (Die verkaufen auch "normale" Perücken, also nicht nur Lolita-Wigs) und ansonsten auf Ebay. Das geht eigentlich immer, das dauert halt meistens nur länger. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amazon und im friseurladen musst du mit einer frau reden dann kann sie dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?