Perrücke anhand vom Sehen erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst du eine? Schätze nicht beim Vorbei gehen aber wenn jemand genau über einen Längeren Zeitraum Hinguckt sieht man es bei jeder. Egal wie teuer sie ist außer die wo die Haare eingepflanzt werden

Gibts nicht mittel dies nicht zu erkennen?

0

50 € macht keine Echthaarperücke aus. Und ja man kann Kanekalon (und Co) auf einem Blick von Echthaar unterscheiden, dazu muss man sie noch nicht mal anfassen. Sofern man ein Auge dafür hat.